Unfall in Edesheim - Fahrerin war betrunken

12. Februar 2024 , 10:51 Uhr

Edesheim (pol/tk) – 15.000 Euro Schaden und ein gebrochenes Sprunggelenk – das ist die Bilanz eines Unfalls in Edesheim. Eine junge Autofahrer saß wohl betrunken am Steuer.

Auto landet an der Mauer

Wie die Polizei mitteilte, kam am Sonntagabend eine 24-jährieg Frau mit ihrem Fahrzeug in der Ruprechtstraße von der Fahrbahn ab. Sie kollidierte mit einem geparkten Fahrzeug und schrammte anschließend an einer Grundstückseinfriedung entlang, wo ihr Fahrzeug total beschädigt zum Stehen kam.

Polizei bemerkt Alkoholfahne

Hierbei erlitt die Fahrerin Schnittwunden sowie eine Fraktur am Sprunggelenk, weshalb sie in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Wegen ihrer Alkoholfahne wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Der Gesamtunfallschaden liegt bei 15.000 Euro. Die Ermittlungen dauern an.

Anzeige
Edesheim Polizei Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

12.09.2024 Drei Verletzte nach riskantem Überholmanöver bei Edesheim Edesheim (pol/tk) - Einem jungen Autofahrer ging es offenbar nicht schnell genug. Im südpfälzischen Edesheim wollte er rasant ein Auto überholen - das in diesem Augenblick aber links abbog. Es kam zum Crash. 09.09.2024 Maische auf der Straße sorgt für Verkehrschaos in Edesheim Edesheim (pol/dk) – Am Montagmorgen verlor ein Winzer aufgrund eines technischen Defekts seine gesamte Ladung Maische auf der Staatsstraße in Edesheim. Die Ladung türmte sich an der Gefahrenstelle auf und führte zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. 20 Zentimeter hohe Maische auf der Straße Die Maische, ein Zwischenprodukt der Weinherstellung, verteilte sich auf der ganzen Straße, insbesondere auf 19.07.2024 Oberhausen: Auto kracht in Hauswand - Fahrer ohne Führerschein Bad Bergzabern (pol/tk) - Ein Auto kracht im Bad Bergzaberner Teilort Oberhausen gegen eine Hauswand. Der Fahrer wird schwer verletzt. Doch die Polizei kommt weiteren Geheimnissen auf die Spur. 12.07.2024 Verkehrschaos nach Lkw-Unfall auf A65 bei Kandel Kandel (pol/tk) - Mitten im Feierabendverkehr musste die A56 bei Kandel voll gesperrt werden. Viele Autofahrer quälten sich durch eine Umleitung. Grund war ein Lkw-Unfall.