Hertha BSC Präsident Kay Bernstein gestorben

16. Januar 2024 , 12:43 Uhr

Karlsruhe/Berlin (pm/dk) – Traurige Nachricht für die Fanfreundschaft zwischen dem KSC und Hertha BSC. Berlins Präsident Kay Bernstein ist im Alter von nur 43 Jahren gestorben.

Verein bittet darum Privatsphäre zu respektieren

Am Dienstagnachmittag erreichte Fans des Berliner Sport-Clubs die traurige Nachricht. Der Verein teilte mit:

Am heutigen Dienstag hat Hertha BSC die furchtbare Nachricht erhalten, dass Präsident Kay Bernstein im Alter von 43 Jahren unerwartet verstorben ist. Der gesamte Verein, seine Gremien und Mitarbeitenden sind fassungslos und zutiefst bestürzt. Die Hertha-Familie trauert mit Kays Hinterbliebenen und ist in dieser schweren Zeit in Gedanken bei seiner Familie, seinen Freunden und Wegbegleitern. Wir bitten darum, die Privatsphäre der Familie nach diesem schrecklichen Ereignis zu respektieren.

Am 13. Spieltag (11.11.2023) gastierte der KSC noch im Olympiastadion. Hier trafen die beiden Präsidenten der befreundeten Vereine noch aufeinander.

Anzeige
Fanfreundschaft Hertha BSC Karlsruhe Key Bernstein KSC

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Reservist im Rampenlicht: Thiedes «Push» für die KSC-Abschiedstour Karlsruhe (dpa/dk) – Sein erstes Tor seit Oktober 2021 soll Marco Thiede für die letzten Wochen im Karlsruher Trikot beflügeln. Trainer Christian Eichner lobt den Routinier für dessen Einstellung in höchsten Tönen. Vertrag wird nicht verlängert So im Fokus stand Marco Thiede schon lange nicht mehr. Das Tor, das der Außenverteidiger am Sonntag erzielte, ebnete 09.11.2023 Druck auf KSC steigt - Eichner: Wichtig Punkte zu bekommen Karlsruhe (dpa/svs) – Der Karlsruher SC geht als Tabellen-16. in den Zweitliga-Spieltag. Trainer Christian Eichner hat auch spielerische Erwartungen an seine Elf. 13.09.2024 KSC-Trainer Eichner bleibt in Sachen Startelf vage Karlsruhe (dpa/tk) - Andrin Hunziger hat sich mit zwei tollen Treffern beim KSC ins Blickfeld gespielt. Auf einen Einsatz in der Startelf wartet er allerdings noch. 01.08.2024 Abwehrchef bleibt im Wildpark: Marcel Franke verlängert seinen Vertrag vorzeitig Karlsurhe (pm/dk) – Der Karlsruher SC hat Grund zur Freude: Marcel Franke, der Defensivspezialist des Teams, hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Noch vor dem Start der neuen Saison 2024/25 bekennt sich der 31-Jährige zum KSC und sieht seine Zukunft im Wildparkstadion. Wichtige Säule im Team Marcel Franke, erst vor kurzem zum Vizekapitän ernannt, ist mit