64-Jähriger aus Kirrweiler vermisst

15. August 2022 , 16:49 Uhr

Kirrweiler (pol/mt) – Seit Sonntag wird der 64-Jährige Roland H. aus Kirrweiler vermisst. Die Polizei sucht nach Hinweisen zu seinem Aufenthaltsort.

Vermisste mit Auto seiner Frau weggefahren

Der Vermisste hat seine Wohnadresse mit dem Auto seiner Frau verlassen, einem weißen Hyundai Tucson (Baujahr 2016) mit dem amtlichen Kennzeichen SÜW-SH 65. Zuletzt hat der Gesuchte kurze graue Shorts, ein weißes T-Shirt mit blauem Muster auf der Brust, sowie Birkenstock getragen. Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Polizei Landau unter 06341/2870, per E-Mail oder auch an jeder andere Polizeidienststelle entgegen.

Anzeige
Kirrlach Mann vermisst Polizei Suche

Das könnte Dich auch interessieren

01.11.2024 Einbruch in Einfamilienhaus in Landau Landau (pol/jal) – Am gestrigen Abend gegen 20:05 Uhr brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Hans-Boner-Straße ein. 14.09.2024 88-Jähriger verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug in Edesheim Edesheim (pol/jal) – Am Freitagmittag kam es gegen 12:35 Uhr auf der Staatsstraße in Edesheim, Fahrtrichtung Landau, zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden. Älterer Mann verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug Ein 88-jähriger Fahrzeugführer aus Hessen verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem parkenden PKW. Durch den 13.07.2024 Zeugen nach gefährlicher Körperverletzung in Landau gesucht Landau (pol/jal) – In der gestrigen Nacht, gegen ca. 23 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Landau eine schwer verletzte Person auf dem Alten Messplatz in Landau gemeldet. Die verletzte Person hatte insbesondere im Gesichtsbereich schwere Verletzungen und konnte bislang keinerlei Angaben zur Herkunft der Verletzungen machen. 18.05.2024 Einsatz des Tasers nach Angriff auf Polizeibeamte in Landau Landau (pol/jal) – Gestern gegen 21:30 Uhr wurde die Polizei Landau über eine randalierende Person auf der Intensivstation eines Krankenhauses informiert, welche mehrere Mitarbeiter und die im weiteren Verlauf eingetroffenen Polizeibeamten aufs Übelste beleidigte und mit dem Tode bedrohte.