6-jähriger aus Grünwinkel meldet seine Kuscheldecke als vermisst

01. Dezember 2022 , 16:11 Uhr

Karlsruhe (pol/mö) – Alarm! Ein 6-jähriger Junge aus Karlsruhe-Grünwinkel sucht verzweifelt seine Kuscheldecke. Der kleine Junge hatte den Notruf gemeldet und meldete seine Kuscheldecke als vermisst. Das konnte die Polizei natürlich nicht ignorieren und fuhr sofort zu dem Jungen nach Hause.

Mit Tränen in den Augen die Polizei gerufen

Polizei dein Freund und Helfer. Das wusste auch dieser junge Mann und suchte Unterstützung bei der Polizei und kontaktierte diese selbstständig. Beim Eintreffen an der Einsatzörtlichkeit stießen die Beamten unmittelbar auf die Mutter des Jungen. Mit Tränen in den Augen schilderte er den Beamten, dass die Kuscheldecke, die er so gerne hat, weg ist.

Es wurde eine Lösung gefunden

Nach einem beruhigenden Gespräch konnte man schließlich gemeinsam mit den Eltern eine Lösung finden: Eine neue Kuscheldecke soll her. Sichtlich zufrieden über die erfahrende Hilfe durch die Polizei, verabschiedete sich der Junge von den Beamten und die Einsatzmaßnahmen konnten erfolgreich beendet werden.

 

 

 

Anzeige
Kuscheldecke Polizei vermisst

Das könnte Dich auch interessieren

26.10.2024 Mehr Taten, mehr Opfer: K.-o.-Tropfen auf dem Vormarsch Region (dpa/jal) – In den Bars und Clubs im Südwesten werden immer häufiger heimlich K.-o.-Tropfen verabreicht. Das geht aus einer Anfrage der CDU-Fraktion an das Innenministerium hervor. 28.09.2024 Polizei warnt vor neuer Betrugsmache Baden-Baden (pol/jal) – Ein Hotelgast wurde am Mittwochabend Opfer einer neuartigen Betrugsmasche. 18.08.2024 Land verdient über acht Millionen mit entsandten Polizisten Stuttgart (dpa/jal) – Baden-Württemberg hat in den vergangenen drei Jahren deutlich mehr Polizeibeamte und -beamtinnen zu Einsätzen an den Bund und andere Länder abgegeben, als Kräfte aus anderen Regionen angefordert. Von 2021 bis 2023 hat das Land für solche Unterstützung fast 8,4 Millionen Euro bekommen, wie aus einer Antwort des Innenministeriums auf einen Antrag der FDP im Landtag 06.07.2024 Bundespolizei räumt Zug mit 700 Fußball-Fans in Karlsruhe Karlsruhe (dpa/jal) – Beamte der Bundespolizei haben am Freitagnachmittag vor dem EM-Spiel am Karlsruher Hauptbahnhof einen Zug mit etwa 700 Fans der deutschen Nationalmannschaft geräumt. Der Zug, der Richtung Stuttgart fahren sollte, sei wegen eines technischen Defekts nicht mehr fahrbereit gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Weil die Fans laut Polizei die Bahn nicht von sich aus verlassen wollten, wurde