Vermisste Frau aus Rastatt ist wieder da

15. Juni 2022 , 09:51 Uhr

Rastatt (pol/svs) – Die Vermisste Natascha K. aus Rastatt konnte in der Nacht auf Freitag nach einem Zeugenhinweis in Kehl-Bodersweier von Beamten des örtlichen Polizeireviers wohlauf angetroffen und in die Obhut ihren Angehörigen überstellt werden. Einer von insgesamt vier Zeugenhinweisen brachte letztlich den entscheidenden Tipp.

Wohnung verlassen und nicht mehr zurückgekehrt

Die 38-jährige Natascha K. aus Rastatt war zuvor seit dem 7. Juni vermisst worden. Die Polizei konnte nicht ausschließen, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet und hat daher eine große Suchaktion gestartet. Letztendlich wurde die Frau durch mehrere Zeugenhinweise in Kehl gefunden. Natascha K. geht es gut. Weitere Details zu ihrem Verschwinden sind nicht bekannt.

 

Anzeige
Natascha K. Polizei Rastatt Rastatt Suche vermisst Vermisste Frau

Das könnte Dich auch interessieren

02.07.2024 Mädchen im Schlosspark Rastatt angegriffen: Polizei sucht Zeugen Rastatt (pol/svs) – Ein schockierender Vorfall ereignete sich am Montagmittag im Schlosspark Rastatt. Eine 17-Jährige wurde wurde von zwei Männern angegriffen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise, um die Täter zu ermitteln. Zwei unbekannte Männer Am Montagmittag gegen 15:25 Uhr wurde eine 17-jährige Jugendliche im Schlosspark Rastatt Opfer eines gewaltsamen Angriffs. Eigenen Angaben zufolge war sie 28.06.2024 Rasante Verfolgungsfahrt in Rastatt: Jugendliche in gestohlenem Mercedes festgenommen Rastatt (pol/svs) – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag erlebte Rastatt eine spektakuläre Verfolgungsjagd, als zwei Jugendliche versuchten, in einem gestohlenen Mercedes vor der Polizei zu fliehen. 16-Jähriger ignoriert Polizei Gegen 1:30 Uhr bemerkte eine Streife des Polizeireviers Rastatt in der Bahnhofstraße den in Malsch gestohlenen Wagen. Als die Beamten den Mercedes anhalten wollten, 26.06.2024 Polizei Rastatt sucht Zeugen: Klempner war Betrüger Rastatt (pol/svs) – In Rastatt hat sich ein Betrüger als Klempner ausgegeben und so eine Frau übers Ohr gehauen. Am Ende fehlten der Dame Bargeld und Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro. Angeblich im Bad etwas überprüft Ein Frau wurde am Dienstagmittag Opfer eines Trickbetrügers. Der unbekannte Täter klingelte gegen 12:15 Uhr bei einer 02.06.2024 Lage am Rhein spitzt sich zu - Anwohner: "So schlimm war es noch nie" Rastatt (er24/jal) – Ob das Hochwasser am Rhein einen neuen Höchststand erreicht? Am Sonntagmittag liegt der Pegel nahe Maxau bei 8,30 Meter. Der bisher höchste Wert wurde 1999 mit 8,84 Metern gemessen.