18-Jähriger in Kaltenbachsee in Muggensturm ertrunken

17. Juni 2022 , 12:44 Uhr

Muggensturm (pol/svs) – Tödlicher Badeunfall am Kaltenbachsee in Muggensturm: Hier ist am Mittwochabend ein junger Mann ertrunken. Details zu dem Unglück sind nicht bekannt.

Nach kurzem Auftauchen untergegangen

Zu einem tragischen Unglücksfall kam es am Mittwochabend gegen 18:30 Uhr am Kaltenbachsee in Muggensturm. Nach Zeugenaussagen soll ein 18-Jähriger in den See gesprungen und dann nach kurzem Auftauchen untergegangen sein. Er konnte kurz vor 20:30 Uhr nach umfangreichen Suchmaßnahmen durch Rettungskräfte der DLRG im See leblos aufgefunden und ans Ufer gebracht werden.

Anzeige
Badeunfall DLRG Ertrunken Kaltenbachsee Kaltenbachsee Muggensturm Leiche Muggensturm untergegangen

Das könnte Dich auch interessieren

02.11.2024 Betrunkener in den Gleisen verursacht Streckensperrung in Baden-Baden Baden-Baden (pol/jal) – Ein 25-Jähriger hat gestern Abend gegen 20:30 Uhr für eine einstündige Sperrung des Gleis sieben im Bahnhof Baden-Baden gesorgt. Der syrische Staatsangehörige war am dortigen Bahnsteig unterwegs und stürzte vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung mit seinen beiden Fahrrädern in die Gleise. 04.10.2024 Gleich drei verkaufsoffene Sonntage in der Region: Das sind die Highlights am Wochenende! Region (pm/dk) - Am 6. Oktober 2024 gibt es gleich in drei Städten der Region spannende Events zum verkaufsoffenen Sonntag. Pforzheim, Rastatt und Baden-Baden laden zu einem abwechslungsreichen Tag voller Shopping, Unterhaltung und besonderen Aktionen ein. Hier gibt es alles Wichtige zu den drei Veranstaltungen. 24.09.2024 Zentralklinikum Rastatt: Infoabend am Dienstag für mehr Transparenz! Rastatt/Baden-Baden (pm/dk) - Das neue Zentralklinikum am Münchfeldsee sorgt für Gesprächsstoff – und genau darum geht es bei drei großen Infoabenden im Herbst - einer schon heute! Ob Anwohner oder einfach nur interessiert: Jetzt habt ihr die Gelegenheit, alles über den geplanten Bau und seine Auswirkungen zu erfahren und mitzureden. 25.08.2024 Leichenfund im Rhein bei Kehl Kehl (er24/jal) – Großaufgebot an Einsatzkräften am Sonntagvormittag im Rheinhafen bei Kehl im Ortenaukreis.