16-jähriger Motorradfahrer stirbt in Bretten nach Verkehrsunfall

30. Juni 2022 , 16:37 Uhr

Bretten (pol/ms) – In Bretten ist am Donnerstag ein 16-jähriger bei einem Unfall im Kreisel Wilhelmstraße zur Bahnhofstraße ums Leben gekommen. Der Motorradfahrer wurde offenbar von einer Autofahrerin übersehen.

16-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall

Laut der Polizei ist eine Autofahrerin aus Richtung Wilhelmstraße in den Kreisel gefahren. Dabei hat die 28-Jährige den Biker übersehen, der schon im Kreisel unterwegs war. Die Autofahrerin hat das Motorrad gerammt, dadurch hat der 16-Jährige die Kontrolle verloren und ist gegen ein Verkehrsschild geprallt. Der Motorradfahrer wurde mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er später gestorben ist. Der Kreisel war für die Unfallaufnahme circa 5 Stunden gesperrt.

Jetzt ermittelt die Polizei zusammen mit einem Unfallsachverständigen zum genauen Unfallhergang.

Anzeige
16-Jähriger Bretten Jugendlicher stirbt Motorrad Motorradunfall, Polizei Tod tödlich Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

31.10.2024 Mann stirbt bei Sturz von Container in Bretten Bretten (pol/tk) – Ein Arbeiter steigt auf einen Baustellencontainer, verliert das Gleichgewicht und stürzt in die Tiefe. Im Krankenhaus ist er gestorben.  14.10.2024 Tödlicher Verkehrsunfall bei Bretten Bretten (pol/tk) - Ein Raser hat am frühen Montagmorgen auf der B293 bei Bretten einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Ein Mann verstarb noch am Unfallort. 18.06.2024 Tödlicher Unfall bei Bretten - Motorradfahrer stürzt in trockenes Bachbett Bretten (pol/tk) - Bei einem Unfall nahe Bretten ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der 40-Jährige kam von der Straße ab und stürzte in einen trockenen Bachlauf.  21.11.2024 Frau wird in Karlsruhe unter Straßenbahn eingeklemmt und stirbt Karlsruhe (pol/tk) - Ein Fußgängerin ist in Karlsruhe bei einem Unfall mit einer Straßenbahn ums Leben gekommen. Die Frau wurde unter der Bahn eingeklemmt.