15 Monate altes Kleinkind im Kreis Calw vermisst

17. August 2021 , 13:32 Uhr

Calw (pol/lk) – Seit dem 22. Juni wird der 15 Monate alte Daymien Haug aus Ebhausen-Rotfelden im Landkreis Calw vermisst.

Kleinkind vermutlich bei seinen Eltern

Der 15 Monate alte Junge dürfte sich in Begleitung seines 36-jährigen Vaters und seiner 33-jährigen Mutter befinden. Der Aufenthalt der Eltern ist nicht bekannt. Die Sorgerechte für das Kind liegen nicht bei den Eltern, sondern bei der zuständigen Jugendbehörde.

Eltern haben nicht das Sorgerecht

Daymien ist etwa 75 cm groß, hat eine normale Statur, wenige, dunkelblonde Haare und blaue Augen. Personen, die Angaben zum Aufenthalt des vermissten Kindes machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07231/186-4444 oder bei jeder Polizeidienststelle zu melden.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

21.10.2024 Bad Herrenalb: Autofahrerin verursacht mit fast 3 Promille Unfall Bad Herrenalb (pol/svs) - Am Sonntagabend kam es in Bad Herrenalb zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 46-jährige Frau mit rund 2,7 Promille Alkohol im Blut mehrere Kollisionen verursacht hat. 29.12.2023 Walldorf: Paketzusteller festgenommen, weil er Geschenke geklaut hat Walldorf (dpa/svs) – Ein Paketzusteller aus Walldorf hat vielen Menschen das Weihnachtsfest versaut. Der 22-Jährige hat etliche etliche Weihnachtspakete geöffnet, statt sie zuzustellen und beschlossen sie zu behalten, höchstwahrscheinlich um sie weiterzuverkaufen. 21.12.2024 Angebliche Spendensammler mit betrügerischer Absicht in Edenkoben Edenkoben (pol/jal) – Zwei Männer im Alter von 27 und 31 Jahren sprachen am Freitagnachmittag gegen 14:25 Uhr mehrere Personen auf einem Supermarktparkplatz in der Luitpoldstraße in Edenkoben unter dem Vorwand Spenden für die Errichtung eines Wohnheimes für körperlich beeinträchtige Menschen zu sammeln an. 21.12.2024 Ungelöste Fälle im Südwesten nehmen zu Rastatt (dpa/jal) – Ein Angler entdeckt zufällig ein Autowrack im Rhein. Polizei-Taucher finden in dem versenkten Wagen menschliche Knochen. Erste Erkenntnisse deuten auf einen seit 38 Jahren vermissten Mann hin. Warum der seit Jahrzehnten bei Rastatt im Strom liegende rote Opel vorher nicht aufgefallen war, bleibt ein Rätsel.