14-jähriger Jugendlicher wird in Calw vermisst

18. Dezember 2020 , 13:16 Uhr

Calw (pol/lk) – Seit neun Tagen wird in Calw ein Jugendlicher vermisst. Der 14-jährige Leon ist normalerweise in einer Kinder- und Jugendeinrichtung in Calw untergebracht.

Möglicherweise im Göppinger Raum

Seit Mittwoch, 09. Dezember um 13:30 Uhr, wird der 14-jährige Leon v. A. aus einer Kinder- und Jugendeinrichtung aus Calw vermisst. Bisherige Hinwendungsorte wurden erfolglos überprüft. Da der Vermisste seinen Lebensmittelpunkt in Geislingen an der Steige hat, ist es auch möglich, dass er sich im Raum Göppingen aufhält.

Beschreibung des Vermissten

Leon ist 1,80 Meter groß und hat mit einem Gewicht von 100 Kilogramm eine füllige Statur. Bekleidet war Leon v. A. mit einem schwarzen Kapuzen-Pulli, schwarzer Jogginghose, schwarzer Jacke und schwarzen Schuhen. Leon wird aufgrund seines Äußeren oft älter geschätzt.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

21.10.2024 Bad Herrenalb: Autofahrerin verursacht mit fast 3 Promille Unfall Bad Herrenalb (pol/svs) - Am Sonntagabend kam es in Bad Herrenalb zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 46-jährige Frau mit rund 2,7 Promille Alkohol im Blut mehrere Kollisionen verursacht hat. 29.12.2023 Walldorf: Paketzusteller festgenommen, weil er Geschenke geklaut hat Walldorf (dpa/svs) – Ein Paketzusteller aus Walldorf hat vielen Menschen das Weihnachtsfest versaut. Der 22-Jährige hat etliche etliche Weihnachtspakete geöffnet, statt sie zuzustellen und beschlossen sie zu behalten, höchstwahrscheinlich um sie weiterzuverkaufen. 21.12.2024 Angebliche Spendensammler mit betrügerischer Absicht in Edenkoben Edenkoben (pol/jal) – Zwei Männer im Alter von 27 und 31 Jahren sprachen am Freitagnachmittag gegen 14:25 Uhr mehrere Personen auf einem Supermarktparkplatz in der Luitpoldstraße in Edenkoben unter dem Vorwand Spenden für die Errichtung eines Wohnheimes für körperlich beeinträchtige Menschen zu sammeln an. 21.12.2024 Ungelöste Fälle im Südwesten nehmen zu Rastatt (dpa/jal) – Ein Angler entdeckt zufällig ein Autowrack im Rhein. Polizei-Taucher finden in dem versenkten Wagen menschliche Knochen. Erste Erkenntnisse deuten auf einen seit 38 Jahren vermissten Mann hin. Warum der seit Jahrzehnten bei Rastatt im Strom liegende rote Opel vorher nicht aufgefallen war, bleibt ein Rätsel.